HAIRSTYLING.  Effektvolle Schnitte und Farben

NAGELDESIGN.  Gepflegt, elegant, stark

THE. EXTENSIONS. REVOLUTION.     Healthy, sexy, invisibly, easy, 

Volumen Haarverdichtung

Du willst alle Leistungen detailliert? 

Ein Überblick über unser Angebot

Friseur

Neuer Schnitt, Farbe oder komplett neues Styling? Komm zu uns! Lass dich beraten und verzaubern.

Magic Extensions & Haarteile

Unsere Haarverlängerungen bestehen aus Echthaar und können damit noch länger getragen werden, sehen natürlicher aus und sind pflegeleicht.

Nagelstudio

Lass deine Nägel in neuem Glanz erstrahlen.

Airbrush Makeup & Spraytanning

Mit unserem Airbrush Makeup verlässt du wie ein neuer Mensch unseren Salon.
Oder doch lieber Airbrush Tanning und immer wie nach dem Urlaub aussehen?

Wimpern

Wir verlängern oder Färben deine Wimpern um deinen Augen noch mehr Ausdruck zu verleihen.

Augenbrauen

Wir färben, zupfen und designen deine Augenbrauen für ein atemberaubendes Ergebnis. (PSST: Wir suchen noch Modelle fürs Microblading. Bewirb dich jetzt!)

Verschaffe dir hier einen genaueren Überblick und hol dir gleich einen Termin